AFRIKANISCHER GEIST

RIVER LODGE

Die River Lodge ist das größte der Camps des Kapama Private Game Reserve. Die weiten, offenen Räume und das luftige Design erinnern Sie ständig daran, dass Sie unter dem afrikanischen Himmel schlafen. Neben der luxuriösen Fünf-Sterne-Unterkunft ist die River Lodge festlicher und geselliger als unsere kleineren, ruhigeren Camps, weshalb junge Paare und Gruppen von Freunden häufig zu unseren Gästen gehören. Entfliehen Sie an einen Ort fernab der Zeit und lassen Sie sich in einer der schönsten Safari-Lodges in der Nähe des Krüger-Nationalparks in Südafrika verwöhnen.

360′-Ansichten der Kapama River Lodge 

Entspannen Sie sich neben einem lodernden Feuer in unserer afrikanischen Lounge oder schlendern Sie hinüber zur River Bar, um einen Cocktail am glitzernden Rim-Flow-Pool zu schlürfen, während Sie gleichzeitig nach durstigen Elefanten Ausschau halten, die gemächlich zur nahe gelegenen Wasserstelle spazieren.

KLICKEN SIE HIER, UM UNSERE LOUNGE-GALERIE ZU SEHEN 

Wenn Sie sich etwas mehr gönnen möchten, gehen Sie zur neuen 12 x 12 m großen Pool- und Cocktailbar. Ob mit einem Craft Gin oder einem klassischen Cocktail in der Hand, entspannen Sie sich auf einer Liege am Pool oder entfliehen Sie der südafrikanischen Sonne in einer schattigen Nische, während Sie die Geräusche der Natur um sich herum wahrnehmen.

KLICKEN SIE HIER, UM UNSERE POOL-GALERIE ZU SEHEN 

FRÜHSTÜCK, MITTAGESSEN UND ABENDESSEN

Entdecken und genießen Sie unsere authentische afrikanische Küche am knisternden Feuer in der strohgedeckten Rhino Boma oder im neuen Restaurant Xitsumbeni. Indiesem großzügigen und weitläufigen Essbereich können die Gäste Frühstück, Mittag- und Abendessen genießen. Xitsumbeni verfügt über eine eigene Bar mit zahlreichen Loungebereichen und Feuerstellen. Anzwei großen Feuerstellen können die Gäste die Sterne beobachten, während sie vor dem Abendessen einen Cocktail genießen. Vom Boden bis zur Decke reichende Glastüren öffnen die Lounge zum umliegenden Buschland, wo man die Geräusche der Natur genießen kann.

Alle diätetischen Anforderungen können problemlos erfüllt werden.

ROMANTISCH DINIEREN

In einem trockenen Flussbett vor der Lodge können Sie unter dem afrikanischen Sternenhimmel speisen.

KOSHER

Auf Anfrage kann die Kapama River Lodge auch koschere Mahlzeiten anbieten. Für Informationen zu unseren koscheren Mahlzeiten senden Sie bitte eine E-Mail an . Unser Reservierungsteam wird Ihnen gerne weiterhelfen.

WEINKELLER

Unser berühmter Weinkeller ist mit über 600 der besten südafrikanischen Weine bestückt.

KLICKEN SIE HIER, UM UNSERE ESSENSGALERIE ZU SEHEN 

Das River Lodge Spa gilt als eines der besten Safaribäder Afrikas und ist bei einem Besuch in Kapama fast schon ein Muss. Dieses preisgekrönte Spa bietet seinen Gästen ein außergewöhnliches Maß an Luxus und Verwöhnung.

Stellen Sie sich vor, Sie sind von den sanften Klängen des Flusses und dem Rascheln der Blätter umgeben, während unser Spa & Wellness Centre zu Ihrer Oase der Ruhe wird. Ob Sie sich nach einer abenteuerlichen Safari eine therapeutische Massage gönnen oder sich im friedlichen Ambiente sonnen möchten, unser Spa & Wellness Centre verspricht eine Flucht, die den fesselnden Charme der Kapama River Lodge ergänzt.

Um die Spa-Broschüre anzusehen und eine Buchung vorzunehmen, klicken Sie bitte auf River Lodge Spa

33 luxuriöse Suiten

River Lodge Deluxe Suite mit Blick auf den Innenhof

Die geräumigen, klimatisierten Deluxe-Suiten der River Lodge bieten von jedem Bereich des Zimmers oder der privaten Terrasse aus einen ungehinderten Blick auf das Big Five Wildreservat. Die 60 m2 große Suite ist eine perfekte Mischung aus rustikaler Eleganz, moderner Industrie- und massiver Eichenholzverarbeitung und modernster Raumtechnologie. Das komplette Badezimmer verfügt über Naturstein, eine offene Regendusche sowie eine tiefe Badewanne mit Blick auf den afrikanischen Busch und üppige Annehmlichkeiten.

Preise:

  • R10 250 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 5. Januar bis 30. Juni 2024
  • R11 250 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 1. Juli bis 19. Dezember 2024

In den Tagespreisen sind Frühstück, Mittag- und Abendessen, 2 x täglich eine Safari, eine geführte Buschwanderung, ausgewählte lokale und hochwertige Getränke sowie ein kostenloser Abholservice vom Flughafen Hoedspruit für Gäste, die mit dem Flugzeug anreisen, enthalten.

Preise exklusive R300 Naturschutzabgabe pppn

Preise:

  • R10 250 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 5. Januar bis 30. Juni 2024
  • R11 250 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 1. Juli bis 19. Dezember 2024

In den Tagespreisen sind Frühstück, Mittag- und Abendessen, 2 x täglich eine Safari, eine geführte Buschwanderung, ausgewählte lokale und hochwertige Getränke sowie ein kostenloser Abholservice vom Flughafen Hoedspruit für Gäste, die mit dem Flugzeug anreisen, enthalten.

Preise exklusive R300 Naturschutzabgabe pppn

Für unseren Book-to-Travel-Tarif innerhalb von 21 Tagen klicken Sie sich bitte zu unserer Tarifseite

 

 

16 Spa-Suiten

Diese Suiten liegen versteckt in der Privatsphäre der rostroten Bushwillow-Bäume, die unser afrikanisches Spa umgeben, und verfügen über großartige, raumhohe Glastüren und rahmenlose Fenster, die einen weiten Blick auf das Reservat bieten - sogar von Ihrem Badezimmer aus.

Für diejenigen, die ihre Ruhe suchen, sind die Spa-Suiten sehr zu empfehlen, ebenso wie ein wenig Yoga auf der eigenen Terrasse mit Blick auf die Pracht des Busches. Jede Suite ist mit eigenem Bad, Klimaanlage, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, einer Minibar sowie einem abschließbaren Safe und internationalen Steckdosen ausgestattet.

Preise:

  • R10 250 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 5. Januar bis 30. Juni 2024
  • R11 250 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 1. Juli bis 19. Dezember 2024

In den Tagespreisen sind Frühstück, Mittag- und Abendessen, 2 x täglich eine Safari, eine geführte Buschwanderung, ausgewählte lokale und hochwertige Getränke sowie ein kostenloser Abholservice vom Flughafen Hoedspruit für Gäste, die mit dem Flugzeug anreisen, enthalten.

Preise exklusive R300 Naturschutzabgabe pppn

Preise:

  • R10 250 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 5. Januar bis 30. Juni 2024
  • R11 250 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 1. Juli bis 19. Dezember 2024

In den Tagespreisen sind Frühstück, Mittag- und Abendessen, 2 x täglich eine Safari, eine geführte Buschwanderung, ausgewählte lokale und hochwertige Getränke sowie ein kostenloser Abholservice vom Flughafen Hoedspruit für Gäste, die mit dem Flugzeug anreisen, enthalten.

Preise exklusive R300 Naturschutzabgabe pppn

Für unseren Book-to-Travel-Tarif innerhalb von 21 Tagen klicken Sie sich bitte zu unserer Tarifseite

 

4 FAMILIEN-SPA-SUITEN

Diese Suiten eignen sich perfekt für große Familienausflüge oder Urlaube. Sie sind wunderbar geräumig und bieten viel Platz, um sich auszubreiten. Mit drei Balkonen gibt es mehr als genug Platz und Gelegenheit, die Ruhe des Busches zu genießen.

Ein eigenes Bad bietet Privatsphäre und jede Suite ist mit einer Klimaanlage ausgestattet, um den Komfort Ihrer Familie zu erhöhen. Tee- und Kaffeezubehör sowie eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Für Ihren Seelenfrieden gibt es einen abschließbaren Safe für Ihre Wertsachen und für unsere Gäste aus dem Ausland internationale Steckdosen für den Komfort.

Die Familiensuite ist ideal für bis zu zwei Erwachsene und zwei Kinder.

Preise:

  • R30 750 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 5. Januar bis 30. Juni 2024
  • R33 750 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 1. Juli bis 19. Dezember 2024

In den Tagespreisen sind Frühstück, Mittag- und Abendessen, 2 x täglich eine Safari, eine geführte Buschwanderung, ausgewählte lokale und hochwertige Getränke sowie ein kostenloser Abholservice vom Flughafen Hoedspruit für Gäste, die mit dem Flugzeug anreisen, enthalten.

Preise exklusive R300 Naturschutzabgabe pppn

Preise:

  • R30 750 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 5. Januar bis 30. Juni 2024
  • R33 750 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 1. Juli bis 19. Dezember 2024

In den Tagespreisen sind Frühstück, Mittag- und Abendessen, 2 x täglich eine Safari, eine geführte Buschwanderung, ausgewählte lokale und hochwertige Getränke sowie ein kostenloser Abholservice vom Flughafen Hoedspruit für Gäste, die mit dem Flugzeug anreisen, enthalten.

Preise exklusive R300 Naturschutzabgabe pppn

Für unseren Book-to-Travel-Tarif innerhalb von 21 Tagen klicken Sie sich bitte zu unserer Tarifseite

2 KÖNIGLICHE SUITEN

Kapama River Lodge Royal Suite Zimmeransicht

Entspannen Sie sich und lassen Sie die Seele baumeln, wenn Sie sich für eine unserer Royal Suites entscheiden. Wachen Sie in der Opulenz Ihres Schlafzimmers auf, bevor Sie in Ihre private Lounge hinuntergehen, um sich eine heiße Tasse Tee oder Kaffee zu machen, die Sie auf der geräumigen Terrasse auf einer Liege genießen können. Durch die riesigen Fenster des Badezimmers können Sie die herrliche Umgebung weiter genießen, während Sie sich auf den Tag vorbereiten, denn diese Suiten verfügen über ein eigenes Bad mit Doppeldusche und Blick auf den umliegenden Busch und die ansässige Tierwelt.

Eine voll ausgestattete Minibar steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie internationale Steckdosen und ein abschließbarer Safe. Die Klimaanlage in der geräumigen Suite sorgt dafür, dass Sie sich immer wohlfühlen.

Preise:

  • R13 250 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 5. Januar bis 30. Juni 2024
  • R14 250 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 1. Juli bis 19. Dezember 2024

In den Tagespreisen sind Frühstück, Mittag- und Abendessen, 2 x täglich eine Safari, eine geführte Buschwanderung, ausgewählte lokale und hochwertige Getränke sowie ein kostenloser Abholservice vom Flughafen Hoedspruit für Gäste, die mit dem Flugzeug anreisen, enthalten.

Preise exklusive R300 Naturschutzabgabe pppn

 

Preise:

  • R13 250 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 5. Januar bis 30. Juni 2024
  • R14 250 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 1. Juli bis 19. Dezember 2024

In den Tagespreisen sind Frühstück, Mittag- und Abendessen, 2 x täglich eine Safari, eine geführte Buschwanderung, ausgewählte lokale und hochwertige Getränke sowie ein kostenloser Abholservice vom Flughafen Hoedspruit für Gäste, die mit dem Flugzeug anreisen, enthalten.

Preise exklusive R300 Naturschutzabgabe pppn

Für unseren Book-to-Travel-Tarif innerhalb von 21 Tagen klicken Sie sich bitte zu unserer Tarifseite

 

7 STANDARD-SUITEN IM INNENHOF

Kapama River Lodge Standard Suite im Innenhof

Die klimatisierten Suiten der River Lodge mit Blick auf den Innenhof verfügen über ein komplettes eigenes Bad mit üppigen Annehmlichkeiten, die täglich aufgefüllt werden. Die Suiten sind so eingerichtet, dass sie das alte Afrika in einer luxuriösen Wildlodge widerspiegeln. Getränkestationen für den Morgenkaffee und Minibars für den Sundowner auf der privaten Terrasse gehören in allen Zimmern zur Standardausstattung.

Preise:

  • R9 250 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 5. Januar bis 30. Juni 2024
  • R10 000 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 1. Juli bis 19. Dezember 2024

In den Tagespreisen sind Frühstück, Mittag- und Abendessen, 2 x täglich eine Safari, eine geführte Buschwanderung, ausgewählte lokale und hochwertige Getränke sowie ein kostenloser Abholservice vom Flughafen Hoedspruit für Gäste, die mit dem Flugzeug anreisen, enthalten.

Preise exklusive R300 Naturschutzabgabe pppn

 

Preise:

  • R9 250 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 5. Januar bis 30. Juni 2024
  • R10 000 pro Person und Nacht im Doppelzimmer - Gültig vom 1. Juli bis 19. Dezember 2024

In den Tagespreisen sind Frühstück, Mittag- und Abendessen, 2 x täglich eine Safari, eine geführte Buschwanderung, ausgewählte lokale und hochwertige Getränke sowie ein kostenloser Abholservice vom Flughafen Hoedspruit für Gäste, die mit dem Flugzeug anreisen, enthalten.

Preise exklusive R300 Naturschutzabgabe pppn

Für unseren Book-to-Travel-Tarif innerhalb von 21 Tagen klicken Sie sich bitte zu unserer Tarifseite

 

 

RIVER LODGE SPA

Das River Lodge Spa gilt als eines der besten Safari-Spas in Afrika und ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Entspannen Sie sich am Spa-Pool oder machen Sie ein kurzes Workout, bevor Sie sich unseren hochqualifizierten und erfahrenen Schönheitstherapeuten für eine unserer typisch afrikanischen Behandlungen anvertrauen.

KAPAMA KRUGER HOMESTEAD

BUFFALO CAMP

Südlager

KAPAMA KARULA

SPIRIT OF AFRICA

RIVER LODGE

The largest of the Kapama Private Game Reserve camps, River Lodge’s wide, open spaces and airy design are a constant reminder that you’re sleeping under the African sky. Besides the luxury five-star accommodation, River Lodge is more festive and social than our smaller, quieter camps, which is why young couples and groups of friends are often among our guests. Escape to a place away from time, and indulge in one of the finest safari lodges near the Kruger National Park, South Africa.

360′ views of Kapama River Lodge 

Relax beside a roaring fire in our African themed lounge or stroll over to River bar for a cocktail to sip alongside the sparkling rim-flow pool, all the while keeping an eye out for thirsty elephants taking a sedate stroll to the nearby watering hole.

CLICK HERE TO VIEW OUR LOUNGE GALLERY 

For something more indulgent, make your way to the new 12m x 12m pool & cocktail bar. Whether it is a craft gin or classic cocktail in hand, relax on a poolside lounger, or escape the South African sun under a shaded alcove, as you take in the sounds of nature around you.

CLICK HERE TO VIEW OUR POOL GALLERY 

BREAKFAST, LUNCH & DINNER

Explore and enjoy our authentic African cuisine around a roaring fire in the open-sided thatch Rhino Boma or the new dining experience Xitsumbeni.  In this lavish and expansive dining area, guests can enjoy breakfasts, lunches and dinners. Xitsumbeni has its own bar with numerous lounge areas and fireplaces. With two large firepits, guests can star gaze while enjoying pre-dinner cocktails. Floor to ceiling glass stack doors open the lounge up to the surrounding bushveld where the sounds of nature can be enjoyed.

All dietary requirements are easily catered for.

ROMANTIC DINING

Set in a dry riverbed in front of the lodge, dine under a star-studded African night sky.

KOSHER

On request, Kapama River Lodge can offer kosher meals. For information on our kosher meals email our reservations team and they will be happy to assist.

WINE CELLAR

Our illustrious wine cellar is stocked with over 600 of the finest South African wines.

CLICK HERE TO VIEW OUR DINING GALLERY 

Considered to be one of the finest safari spas in Africa, a visit to River Lodge Spa is almost mandatory when visiting Kapama. This award-winning spa offers guests an exceptional level of luxury and pampering.

Picture yourself surrounded by the gentle sounds of the river and the rustling leaves, as our Spa & Wellness Centre becomes your oasis of serenity. Whether you seek a therapeutic massage after an adventurous safari or wish to bask in the peaceful ambience, our Spa & Wellness Centre promises an escape that complements the captivating allure of Kapama River Lodge.

To view the Spa brochure and make a booking click through to River Lodge Spa

33 deluxe suites

River Lodge Deluxe Suite Patio view

River Lodge’s spacious air-conditioned deluxe suites have uninterrupted views over the Big Five game reserve from any area of the room or private patio. The 60m2 suite is a perfect balance of rustic elegance, modern industrial and solid oak craftsmanship finish and up-to-date room technology. The full, en-suite bathroom comprises natural stone finishes, an open rain shower as well as a deep soaking bath with views of the Africa Bush and lavish amenities.

Rates:

  • R11 250 – Valid from 1 July – 19 December 2024
  • R13 500 – Valid from 20 December – 4 January 2025
  • R12 000 – Valid from 5 January – 30 June 2025
  • R13 000 – Valid from 1 July – 19 December 2025

Daily Rates include: Breakfast, lunch and dinner, 2 x daily safaris, a guided bush walk, selected local and premium drinks, as well as complimentary pick-up transfers from Hoedspruit Airport for fly-in guests. The Above rates are based on per-person sharing basis.

Daily Rate exclude: R300 conservation levy pppn and from R350 from 20th December 2024

Rates:

  • R11 250 – Valid from 1 July – 19 December 2024
  • R13 500 – Valid from 20 December – 4 January 2025
  • R12 000 – Valid from 5 January – 30 June 2025
  • R13 000 – Valid from 1 July – 19 December 2025

Daily Rates include: Breakfast, lunch and dinner, 2 x daily safaris, a guided bush walk, selected local and premium drinks, as well as complimentary pick-up transfers from Hoedspruit Airport for fly-in guests. Above rates are based on per person sharing basis,

Daily Rate excludes: R300 conservation levy pppn and R350 from 20th December 2024

For our Book-to-Travel within the 21-day rate, click through to our rates page

 

 

16 spa suites

Tucked away in the privacy of the russet bushwillow trees surrounding our African spa, these suites feature magnificent floor-to-ceiling glass doors and frameless windows that offer expansive views of the reserve – even from your bathroom.

For those looking to find their zen, the spa suites come highly recommended, as does a spot of yoga from the privacy of your patio while overlooking the magnificence of the bush. Each suite is equipped with en-suite bathrooms, air conditioning, coffee and tea-making facilities, a minibar, as well as a lock-up safe and international plugs.

Rates:

  • R11 250 – Valid from 1 July – 19 December 2024
  • R13 500 – Valid from 20 December – 4 January 2025
  • R12 000 – Valid from 5 January – 30 June 2025
  • R13 000 – Valid from 1 July – 19 December 2025

Daily Rates include: Breakfast, lunch and dinner, 2 x daily safaris, a guided bush walk, selected local and premium drinks, as well as complimentary pick-up transfers from Hoedspruit Airport for fly-in guests. Above rates are based on per person sharing basis,

Daily Rates exclude: R300 conservation levy pppn and R350 from 20th December 2024

Rates:

  • R11 250 – Valid from 1 July – 19 December 2024
  • R13 500 – Valid from 20 December – 4 January 2025
  • R12 000 – Valid from 5 January – 30 June 2025
  • R13 000 – Valid from 1 July – 19 December 2025

Daily Rates include: Breakfast, lunch and dinner, 2 x daily safaris, a guided bush walk, selected local and premium drinks, as well as complimentary pick-up transfers from Hoedspruit Airport for fly-in guests. Above rates are based on per person sharing basis,

Daily Rates exclude: R300 conservation levy pppn and R350 from 20th December 2024

For our Book-to-Travel within the 21-day rate, click through to our rates page

 

4 FAMILY SPA SUITES

Perfect for big family getaways or holidays, these suites are wonderfully expansive, allowing for loads of extra room to spread out. With triple balconies, there is more than enough space and opportunity to bask in the quiet of the bush.

An en-suite bathroom offers privacy and each suite is fitted with air conditioning to enhance your family’s comfort. Tea and coffee facilities are available, along with a minibar. For peace of mind, there’s a lock-up safe for your valuables and for our guests from abroad, international plugs for convenience.

The family suite is perfect for up to two adults and two children.

Rates:

  • R33 750 – Valid from 1 July – 19 December 2024
  • R40 500 – Valid from 20 December – 4 January 2025
  • R36 000 – Valid from 5 January – 30 June 2025
  • R39 000 – Valid from 1 July – 19 December 2025

Daily rates include: Breakfast, lunch and dinner, 2 x daily safaris, a guided bush walk, selected local and premium drinks, as well as complimentary pick-up transfers from Hoedspruit Airport for fly-in guests. The above rates are based on per Family suite.

Daily Rates exclude: R300 conservation levy pppn and R350 from 20th December 2024

Rates:

  • R33 750 – Valid from 1 July – 19 December 2024
  • R40 500 – Valid from 20 December – 4 January 2025
  • R36 000 – Valid from 5 January – 30 June 2025
  • R39 000 – Valid from 1 July – 19 December 2025

Daily rates include: Breakfast, lunch and dinner, 2 x daily safaris, a guided bush walk, selected local and premium drinks, as well as complimentary pick-up transfers from Hoedspruit Airport for fly-in guests. Above rates are based on per Family suite.

Daily Rates exclude: R300 conservation levy pppn and R350 from 20th December 2024

For our Book-to-Travel within the 21-day rate, click through to our rates page

2 ROYAL SUITES

Kapama River Lodge Royal Suite room view

Relax and unwind in the lap of luxury when you choose one of our Royal Suites. Wake up in the opulence of your bedroom before wandering down to your private lounge to make a hot cup of tea or coffee to enjoy from a recliner couch on the spacious patio. You can continue to revel in your beautiful surroundings from the giant windows of the bathroom as you get ready for your day, as these suites boast en-suite bathrooms with dual showers overlooking the surrounding bush and resident wildlife.

A fully stocked minibar is available to you, along with international plugs and a lock-up safe. Air conditioning throughout the spacious suite will ensure you are always comfortable.

Rates:

  • R14 250 – Valid from 1 July – 19 December 2024
  • R18 500 – Valid from 20 December – 4 January 2025
  • R16 500 – Valid from 5 January – 30 June 2025
  • R17 500 Valid from 1 July – 19 December 2025

Daily rates include: Breakfast, lunch and dinner, 2 x daily safaris, a guided bush walk, selected local and premium drinks, as well as complimentary pick-up transfers from Hoedspruit Airport for fly-in guests. The Above rates are based on a per-person sharing basis.

Daily Rates exclude: R300 conservation levy pppn and R350 from 20th December 2024

Rates:

  • R14 250 – Valid from 1 July – 19 December 2024
  • R18 500 – Valid from 20 December – 4 January 2025
  • R16 500 – Valid from 5 January – 30 June 2025
  • R17 500 Valid from 1 July – 19 December 2025

Daily rates include: Breakfast, lunch and dinner, 2 x daily safaris, a guided bush walk, selected local and premium drinks, as well as complimentary pick-up transfers from Hoedspruit Airport for fly-in guests. The Above rates are based on a per-person sharing basis.

Daily Rates exclude: R300 conservation levy pppn and R350 from 20th December 2024

For our Book-to-Travel within the 21-day rate, click through to our rates page

 

7 STANDARD COURTYARD SUITES

Kapama River Lodge Standard Courtyard suite

River Lodge’s air-conditioned courtyard facing suites feature full, en-suite bathrooms with lavish amenities replenished daily. The suites are decorated to reflect old Africa in a luxury game lodge setting. Beverage stations for early morning coffee and minibars for sundowners on your private patio are standard in all rooms.

Rates:

  • R10 000 – Valid from 1 July – 19 December 2024
  • R12 000 – Valid from 20 December – 4 January 2025
  • R10 500 – Valid from 5 January – 30 June 2025
  • R11 200 Valid from 1 July – 19 December 2025

Daily rates include: Breakfast, lunch and dinner, 2 x daily safaris, a guided bush walk, selected local and premium drinks, as well as complimentary pick-up transfers from Hoedspruit Airport for fly-in guests. The Above rates are based on a per-person sharing basis.

Daily Rates exclude: R300 conservation levy pppn and R350 from 20th December 2024

Rates:

  • R10 000 – Valid from 1 July – 19 December 2024
  • R12 000 – Valid from 20 December – 4 January 2025
  • R10 500 – Valid from 5 January – 30 June 2025
  • R11 200 Valid from 1 July – 19 December 2025

Daily rates include: Breakfast, lunch and dinner, 2 x daily safaris, a guided bush walk, selected local and premium drinks, as well as complimentary pick-up transfers from Hoedspruit Airport for fly-in guests. The Above rates are based on a per-person sharing basis.

Daily Rates exclude: R300 conservation levy pppn and R350 from 20th December 2024

For our Book-to-Travel within the 21-day rate, click through to our rates page

 

 

RIVER LODGE SPA

Considered one of the finest safari spas in Africa, the River Lodge Spa is a firm favourite with all our guests. Lounge by the spa pool or get a quick workout in before you hand yourself over to our highly trained and experienced beauty therapists for one of our distinctly African treatments.

KAPAMA KRUGER HOMESTEAD

BUFFALO CAMP

southern camp

KAPAMA KARULA